Gästebuch

40 Einträge

  • Tour zum Udawalawe National Park

    Montag, 29. April 2024 Wir haben mit Ranga eine Tour zum Udawalawe gebucht. Es hat alles super geklappt; wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt und die ganze Tour war so schön.
    Meine Freundin hat unterwegs ihren Pass verloren, wusste aber wo er ihr aus dem Rucksack gefallen sein musste. Ranga hat ihn in dem kleinen Laden abgeholt und ihr zurückgebracht; ist auch nicht selbstverständlich.
    Vielen, vielen Dank, Ranga, dass du die Mühe auf dich genommen hast.
    Wir haben den Ausflug sehr genossen und empfehlen dich uneingeschränkt weiter!
    Viele Grüße, Claudia und Sabine
    Claudia
  • Vielen lieben Dank!

    Samstag, 20. April 2024

    Hallo Ranga, auf diesem Weg wollen wir uns nochmals bei dir bedanken. Die 2-Tages-Tour und der Tagesausflug waren einfach herrlich. Du hast dir so viel Mühe gegeben, alles war perfekt organisiert. Dein Fahrer ist sehr umsichtig gewesen und wir fühlten uns jederzeit sehr gut aufgehoben. Das Essen in eurem Restaurant von deiner Schwester war unglaublich und auch nochmal ein großes Dankeschön für eure Gastfreundschaft! Dein Land ist wunderschön und wir kommen sicherlich nochmal wieder, um noch weitere schöne Momente dort zu verbringen und noch mehr zu sehen. Vielen Dank für Alles!!
    Ilona und Ina

    Ina
  • Rundreise

    Dienstag, 26. März 2024

    Wir haben eine tolle mehrtägige Rundreise mit Ranga Tours auf Sri Lanka unternommen. Wir wurden in einem geräumigen Van am Flugahfen abgeholt, alles hat super geklappt. Die Rundreise war bestens geplant, mit tollem sight seeing Programm und klasse Hotels. Hervorzuheben war unser Tourguide Ranga. Ein spitzen Typ der sein Land liebt und dem es Freude macht, es Touristen wie uns näher zu bringen. Wir haben sehr viel von Sri Lanka gesehen und erlebt, auch ausserhalb der Touristenattraktionen und das haben wir Ranga zu verdanken. Er ist immer gut aufgelegt und ein überaus freundlicher und zuvorkommender Mensch, der seinen Beruf und vorallem sein Land über alles liebt. Genau das merkt man auf der Tour, weswegen wir vollen Lobes sind. Wir haben tolle gemeinsame Tage verbracht haben und am Ende mussten wir schweren Herzen von Ranga Abschied nehmen. Danke Ranga Tours, und vorallem danke Ranga für die sehr schöne Zeit. Wir kommen wieder. Bis dahin beste Grüsse 26.03. 2024 - Justin und Gabriel aus Germany

    Justin und Gabriel aus Germany
  • Rundreise

    Montag, 25. März 2024

    Wir hatten eine tolle Rundreise auf Sri Lanka mit Ranga Tours erfahren dürfen. Ranga unser guide hat uns das Land in seiner ganzen Vielfalt näher gebracht und so vieles gezeigt, auch außerhalb der klassischen Sehenswürdigkeiten. In unserem Hotel, in dem wir nach der Tour noch einige Tage Badeurlaub machten, haben wir Leute kennengelernt, die die gleiche Tour, aber nicht mit Ranga Tours unternommen haben. Sie staunten was wir alles erlebt durften und Sie leider nicht. Für uns ist das aber einfach zu erklären. Man merkt wie Ranga sein Land liebt und es Ihm Freude und stolz macht, die Schönheit und Vielfältigkeit von Sri Lanka seinen Gästen näher zu bringen. Man fühlt dass es für Ranga nicht nur Beruf ist, sondern er dies von Herzen gerne ausübt. Wir sind nicht zuletzt durch Ihn zu absoluten Sri Lanka Fans geworden. Danke Ranga Tours, danke Ranga für die unvergesslichen Stunden und Tage. Sie werden tief in unseren Herzen bleiben. Wir können Ranga Tours nur in höchsten Tönen loben.

    Michael und Anita

Eintrag ins Gästebuch