Gästebuch

20 Einträge

  • Immer wieder gern und das seit 11 Jahren

    Montag, 6. Juni 2022 Wir sind gerade erst am 03.06.2022 von einer wunderschönen Sri Lanka Reise bei Ranga zurückgekommen. Sie war wieder in höchster Qualität von Ranga und seiner Familie insbesondere von seiner Schwester Dulika organisiert. Hervorzuheben ist auch die ruhige und besonnene Fahrweise seines Fahrers Suresh.
    Jeder fast noch unausgesprochene Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen und sofort realisiert.
    Während der 4-Tage-Reise war der Besuch einer ökologisch angelegten Tempelanlage ein besonderer Höhepunkt. Bei unserem nächsten Besuch werden wir dort unbedingt 1 oder 2 Übernachtungen in den Häusern am künstlich angelegten See buchen. Vor Ort kann man sich dann besonders am Abend mit den Bräuchen der dort lebenden Mönche vertraut machen. Hier trifft man altbewährtes sowie auch eine moderne Welt. Alles wird dort selbst ökologisch ohne chemische Zusätze angebaut und bearbeitet. Besucht selbst diese Stätte und ihr werdet bestimmt so begeistert sein wie wir es waren.
    Noch ein Wort zur politischen Situation im Land. Natürlich gibt es viele Engpässe und die Schlangen an den Tankstellen sind enorm. Auch Stromausfälle sind an der Tagesordnung. Das alles sollte euch nicht abschrecken, dieses wunderschöne Land wieder zu bereisen. Von den politischen Unruhen haben wir überhaupt nichts mitbekommen.
    Ranga und seine Familie/Freunde organisieren euch wieder erholsame Tage in seinem Gästehaus sowie super erlebnisreiche Reisen.
    Fahrt hin und macht euch selbst ein Bild.
    Wir waren begeistert.
    Conny und Martina
  • Beste Ausflüge auf Sri Lanka

    Samstag, 28. Mai 2022 Wenn man Touren über die schöne Insel Sri Lanka machen will, ist Ranga genau der Richtige. Er plant die privaten Ausflüge individuell für die Gäste und steht dabei auch beratend zur Seite. Durch ihn kann man vieles vom Land entdecken, er gibt einem unzähligen Informationen über Kultur, Geschichte, Menschen und Botanik. Er kennt gefühlt jeden Baum und jede Pflanze. Unsere drei Touren gingen u.a. in den Udawalale-Nationalpark, nach Kandy und Dambulla zum Löwenfelsen.
    Wir würden immer wieder gerne Ausflüge mit Ranga machen.
    Alles Gute Ranga!
    Silvia Gerd Fabian Stefanie und Melina
  • wunderschöne und interessante Tagestour

    Montag, 18. April 2022 wir haben Ranga nach 10 Jahren wieder getroffen und gleich eine Tagesreise zur Schildkrötenfarm und nach Galle gebucht, es war ein tolles Erlebnis, Ranga ist ein absoluter seriöser Reiseführer, der sein Land mit seiner Geschichte uns Touristen sehr nahe bringt, wir buchten im Nachgang gleich noch eine Shoppingtour nach Colombo, da wir Textilien aus Leinen kaufen wollten, es war ein erfolgreicher und lustiger Shoppingtag. Vielen lieben Dank für Deine Rundumbetreuung und wir warten keine 10 Jahre mehr, sondern kommen baldmöglichst wieder !!! Sigrid Kaufmann
  • Traumhafter Urlaub mit fantastischer Rundreise

    Mittwoch, 30. März 2022

    Vielen vielen Dank für die super Betreuung bei unserem ersten Mal auf Sri Lanka, wir waren als Gruppe von Freunden dort und es war unvergesslich!
    Wir wurden super freundlich von Ranga empfangen es wurden alle machbaren Wünsche erfüllt, die Rundtour war komplett perfekt gestaltet, alles wirklich alles war interessant und wunderschön.wir hatten Spaß niemals lange Weile und wurden kulinarisch verwöhnt. Wir kommen wieder es war ein Traum!
    Vielen, vielen Dank an Ranga und sein Team!!!

    Anja

Eintrag ins Gästebuch