Gästebuch

39 Einträge

  • Vielen lieben Dank!

    Samstag, 20. April 2024

    Hallo Ranga, auf diesem Weg wollen wir uns nochmals bei dir bedanken. Die 2-Tages-Tour und der Tagesausflug waren einfach herrlich. Du hast dir so viel Mühe gegeben, alles war perfekt organisiert. Dein Fahrer ist sehr umsichtig gewesen und wir fühlten uns jederzeit sehr gut aufgehoben. Das Essen in eurem Restaurant von deiner Schwester war unglaublich und auch nochmal ein großes Dankeschön für eure Gastfreundschaft! Dein Land ist wunderschön und wir kommen sicherlich nochmal wieder, um noch weitere schöne Momente dort zu verbringen und noch mehr zu sehen. Vielen Dank für Alles!!
    Ilona und Ina

    Ina
  • Rundreise

    Dienstag, 26. März 2024

    Wir haben eine tolle mehrtägige Rundreise mit Ranga Tours auf Sri Lanka unternommen. Wir wurden in einem geräumigen Van am Flugahfen abgeholt, alles hat super geklappt. Die Rundreise war bestens geplant, mit tollem sight seeing Programm und klasse Hotels. Hervorzuheben war unser Tourguide Ranga. Ein spitzen Typ der sein Land liebt und dem es Freude macht, es Touristen wie uns näher zu bringen. Wir haben sehr viel von Sri Lanka gesehen und erlebt, auch ausserhalb der Touristenattraktionen und das haben wir Ranga zu verdanken. Er ist immer gut aufgelegt und ein überaus freundlicher und zuvorkommender Mensch, der seinen Beruf und vorallem sein Land über alles liebt. Genau das merkt man auf der Tour, weswegen wir vollen Lobes sind. Wir haben tolle gemeinsame Tage verbracht haben und am Ende mussten wir schweren Herzen von Ranga Abschied nehmen. Danke Ranga Tours, und vorallem danke Ranga für die sehr schöne Zeit. Wir kommen wieder. Bis dahin beste Grüsse 26.03. 2024 - Justin und Gabriel aus Germany

    Justin und Gabriel aus Germany
  • Rundreise

    Montag, 25. März 2024

    Wir hatten eine tolle Rundreise auf Sri Lanka mit Ranga Tours erfahren dürfen. Ranga unser guide hat uns das Land in seiner ganzen Vielfalt näher gebracht und so vieles gezeigt, auch außerhalb der klassischen Sehenswürdigkeiten. In unserem Hotel, in dem wir nach der Tour noch einige Tage Badeurlaub machten, haben wir Leute kennengelernt, die die gleiche Tour, aber nicht mit Ranga Tours unternommen haben. Sie staunten was wir alles erlebt durften und Sie leider nicht. Für uns ist das aber einfach zu erklären. Man merkt wie Ranga sein Land liebt und es Ihm Freude und stolz macht, die Schönheit und Vielfältigkeit von Sri Lanka seinen Gästen näher zu bringen. Man fühlt dass es für Ranga nicht nur Beruf ist, sondern er dies von Herzen gerne ausübt. Wir sind nicht zuletzt durch Ihn zu absoluten Sri Lanka Fans geworden. Danke Ranga Tours, danke Ranga für die unvergesslichen Stunden und Tage. Sie werden tief in unseren Herzen bleiben. Wir können Ranga Tours nur in höchsten Tönen loben.

    Michael und Anita
  • Ranga, vielen Dank für die erlebnisreichen 3 Wochen und die 8 tägige Rundreise

    Sonntag, 10. März 2024 Hallo Ranga, wir möchten uns nun auch auf diesem Wege bei dir ganz herzlich bedanken. Unsere 8 tägige Rundreise war sehr gut organisiert, wir waren immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, so das wir unvergessliche Eindrücke von deinem schönen und kulturreichen Land mitnehmen konnten. Auch auf den beiden Safaris haben wir die Tierwelt kennengelernt. Die Rundreise war alles in allem eine gelungene Sache, hier auch nochmal einen schönen Gruß an deinen Fahrer, der uns sicher und zuverlässig von Ort zu Ort gebracht hat.
    Auch die Zeit im Gästehaus war für uns sehr erholsam, dank deiner Schwester, die immer sehr gut für unser leibliches Wohl gesorgt hat und Robert, der auch immer für uns da war.
    Wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin viel Erfolg für dein Unternehmen. Wir sehen uns sicher wieder.

    Beste Grüße von Uwe & Silke aus Taucha
    Uwe und Silke

Eintrag ins Gästebuch